Bevor im Mai unser Frühjahrsempfang #D64FJE stattfindet, haben wir am 15. April unser nächstes Neumitgliedertreffen. Für alle, die in den letzten Monaten Mitglied geworden sind oder es noch überlegen, ist das die ideale Gelegenheit, den Verein kenennzulernen.
Also: sagt gerne allen Bescheid, die noch überlegen, bei uns mitzumachen oder sich in den Verein einbringen zu wollen!
15. April, 12:00 Uhr
Alle Infos:
https://d-64.org/veranstaltungen/werde-bei-d64-aktiv/
