Matthias "NS" Helferich und seine Kameraden feiern auf Telegram eine "Niederlage" von OB Thomas Westphal. Der teilte schriftlich mit, er würde "Ganz Dortmund hasst die AfD" nicht wiederholen. Das rief er bei einer Versammlung im Januar mit mehreren Tausend Menschen (Bild links).
Daran hatte er sich gestern penibel gehalten und "Die AfD gehört verboten" von der Bühne gerufen.
Bildquellen:
https://www.flickr.com/photos/korallenherz/53476466889/in/album-72177720314217763/
https://www.flickr.com/photos/korallenherz/53745885625/in/album-72177720317292185/

