Die heiligen Kügelchen der Grünen
Der Vorschlag von Gesundheitsminister Lauterbach, #Homöopathie als #Kassenleistung zu streichen, scheitert wohl am Veto der #Grünen. Ist der #Globuli-Streit innerhalb der Partei immer noch nicht beigelegt?
Von #ManuelaHeim und #TobiasSchulze
https://www.taz.de/!6000070
🐘