Die heiligen Kügelchen der Grünen

Der Vor­schlag von Ge­sund­heits­mi­nis­ter Lau­ter­bach, #Homöopathie als #Kassenleistung zu strei­chen, schei­tert wohl am Veto der #Grüne​n. Ist der #Globuli-Streit in­ner­halb der Partei immer noch nicht bei­ge­legt?

Von #ManuelaHeim und #TobiasSchulze
https://www.taz.de/!6000070

Die heiligen Kügelchen der Grünen

Der Vorschlag von Gesundheitsminister Lauterbach, Homöopathie als Kassenleistung zu streichen, scheitert wohl am Veto der Grünen. Ist der Globuli-Streit innerhalb der Partei immer noch nicht beigelegt?