Direkt vor den Werbeblocks auf #RaiGiro ist immer eine Spendeneinschaltung für die Flutoper. Warum dort kein QR Code zusätzlich eingeblendet wird, frage ich mich.
Den #IBAN kann sich ja niemand so schnell abschreiben...