Endlich komme ich auch mal dazu im #Tivu die #TdF zu schauen. Diesmal in Deutsch, nicht mehr mit italienischem Originalton #RaiGiro

Passo #Giau oder wie man auf italienisch sagt su #RaiGiro
*Non ti da un attimo di respiro*

*Hai ragione Stefano*

Und was für ein Finish für das GC morgen und dopodomani

#PassoGiau einfach ein Traum

Che Spettacolo #RaiGiro

Direkt vor den Werbeblocks auf #RaiGiro ist immer eine Spendeneinschaltung für die Flutoper. Warum dort kein QR Code zusätzlich eingeblendet wird, frage ich mich.
Den #IBAN kann sich ja niemand so schnell abschreiben...
Das Wetter heute ein Traum, bist du narrisch. Da macht Giro schauen noch mehr Spaß #RaiGiro
Schon schön hier, die #Dolomiti #RaiGiro
Heute Traumwetter zum Zuschauen aber eher weniger zum Fahren, schon eher heiß hier beim #giro
Heute wieder #RaiGiro morgen wieder live vor Ort
Weil das Wetter andere Pläne hatte sitz ich jetzt doch vorm #RaiGiro und harre der Dinge #ITT #Giro
Heute wird der #Giro Ruhe haben von mir, ITT einfach nicht my #CupOfTea
Aber ab Dienstag geht es dann wieder weiter mit #RaiGiro