Deutsche Rechtsstaat vs. Letzte Generation

@janboehm Als Bürger hat man jetzt genau zwei Möglichkeiten:
a) Sich zu radikalisieren und sich mit einer mutmaßlich kriminellen Vereinigung zu sympathisieren, sie (aka den Gesellschaftsrat) finanziell zu unterstützen und den Rücktritt von Scholz und Feaser zu fordern,

oder

b) Gutheißen, dass unser Staat sich vorsätzlich nicht an seine eigenen Gesetze hält.

@goodthinkhunting @janboehm Ich radikalisiere mich NICHT, wenn ich die LG. und ihre Aktionen gutheiße! LG ist KEINE radikale und KEINE kriminelle Vereinigung! Sie pochen "nur" - mit Recht - auf die internationalen Abmachungen, die vereinbart wurden und die unbedingt nötig sind! Eigentlich sind natürlich die Pariser Ziele viel zu wenig! Viele Menschen verhalten sich gerade wie kleine Kinder: Wenn ich mir die Augen zu halte, ist das Monster KLIMAKATASTROPHE nicht mehr da! 🙈 #LetzteGeneration