☀️
Mach das AUS!
Kauf das NICHT!
Bleib da WEG!
Runter mit dem Energieverbrauch heisst
K o n s u m v e r z i c h t !
Ja, im Ernst, auch für Millardäre. Aber nicht nur.
Warum laufen im Winter Kühlschränke in zentraleuropäischen Haushalten?
Tja. Eben.
Da sind einige, ahem, "Konzepte" überarbeitungsbedürftig.
Freundi, bitte, lasst nicht locker.
Am 3. März ist #Klimastreik, hängt euch da rein! Auf keinen Fall stillhalten, irgendwas geht immer,
#klima
#change
#Oldiesforfuture
#climatechange
1/2
Klimastreik - Mit Fridays for Future auf die Straßen

Weil für uns klar ist: an konsequentem und sozial gerechtem Klimaschutz darf keine Partei vorbeikommen.

Klima-Streik
@wuffel Die Frage mit den Kühlschränken ist hoffentlich ein Scherz. Nicht jede(r) hat Garten oder Balkon. Und selbst wenn: Die Temperaturschwankungen sind teilweise viel zu groß. Man will auch nicht alles tiefgefroren. Genau dafür wurden Kühlschränke nämlich erfunden. Weil sonst zu viele Lebensmittel verderben.