Endlich konnte ich die Methode "Adaptive Facilitation" von @ChrisKny in unserem Remote-Barcamp bei @qundg ausprobieren.
Wir hatten eine komplexe Herausforderung und die Methode war sehr hilfreich, die verschiedenen Perspektiven u. Flughöhen aufzuzeigen.
Mein Hirn hat beim Moderieren rotiert. Das Mitschreiben und Reden braucht Übung.
Hier mehr zur Methode: https://t2informatik.de/blog/adaptive-facilitation/
In der #FacilitationRundschau habe ich es auch schon angeteasert: https://www.loom.com/share/12b5b79c3103413daed7d3c870c5f13a?t=70
