#zwift #rouvy #Elitecycling oder was ganz anderes?
Wem sollte ich meine Abo Gebühren überweisen? Zweck ist ein wenig Wintertraining im Keller mit Turbomuin B+ und Rennrad als Setup.
Wird meine erste Kellersaison, vielleicht habe ich auch noch nen Beamer über 🫣
#Fahrradbubble