RE: https://mastodon.online/@tinoeberl/116769620847655479
Wir brauchen dringend den Netzausbau mit netzdienlichen Batteriespeichern und Windkraft. Besonders in Bayern! Elektroautos und Wärmepumpen aus Europa.
Stoppt #DasReicheFossil und den bayerischen #wurstpopulist
#StopBurningStuff
Was ist für die CDU/AfD eigentlich so schlimm, guten DEUTSCHEN Strom selbst in D zu produzieren und für e-Autos und Wärmepumpen zu nutzen? Warum lieber Öl, Benzin, Uran für über 80 Milliarden Euro pro Jahr (!) vom bösen Ausland importieren?



