Abschluss Multiplexer-Woche! 🏁
Persistente Sessions sind Pflicht. Ob modern mit Zellij, klassisch mit tmux/Screen oder modular mit abduco – was nutzt ihr? Und wer kennt sesh? Schreibt es uns! 💬
#MultiplexerWeek #Zellij #tmux #Screen #sesh #CLI #Terminal #Linux #RadioTux







