In #gardelegen gibt es die #pension #schwarzerReiter. Das #logo ist der #schattenriss eines #reiters auf einem galopierenden #Pferd mit gezogenem #Schwert.
Also ich fühl mich da nicht #willkommen.
Vielleicht isr Gardelegen ja die deutsche #Goth und #Horror #Hauptstadt.
