RE: https://gruene.social/@AltmarkGruene/116825664588848331
Jepp, ich trete im Wahlkreis 2 #Gardelegen & #Oebisfelde-Weferlingen an. Nicht, weil mir plötzlich langweilig geworden wäre – sondern weil ich nicht glaube, dass sich die #Altmark und die #Börde mit Stillstand, schlechter Laune und politischer Mutlosigkeit zufriedengeben müssen. 💯
Unsere Region hat mehr verdient: mehr Aufmerksamkeit, mehr Zuversicht, bessere Infrastruktur, starke Dörfer, lebendige Städte – und eine Politik, die nicht nur Probleme beschreibt, sondern Zukunft möglich macht. 💚








