#GutenMorgen ihr Lieben!
Sonntag. #outofbed #ungeschminkteWahrheit
Es sind 28,9 Grad an der Messstelle Gartenhütte. Auf der Terrasse ist es noch erträglich. Mal schauen, wie lange.
Ich schaue auf die ungemähte Wiese, die mehr aus Weissklee denn aus Rasen besteht, und kann die Bienchen gar nicht zählen.
Und ich liebe alles daran.
Der Flugverkehr um den Teich herum ist auch immens. Kein Wunder - hier ist sonst nirgends Wasser.
Jedenfalls lasst es sich so in den Tag starten. Habt ihn schön!









