#GutenMorgen ihr Lieben!

Sonntag. #outofbed #ungeschminkteWahrheit

Es sind 28,9 Grad an der Messstelle Gartenhütte. Auf der Terrasse ist es noch erträglich. Mal schauen, wie lange.

Ich schaue auf die ungemähte Wiese, die mehr aus Weissklee denn aus Rasen besteht, und kann die Bienchen gar nicht zählen.
Und ich liebe alles daran.

Der Flugverkehr um den Teich herum ist auch immens. Kein Wunder - hier ist sonst nirgends Wasser.

Jedenfalls lasst es sich so in den Tag starten. Habt ihn schön!

Guten Morgen, ihr Lieben. ☕ Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😃, passt auf euch auf und bleibt gesund ☀️ 👍
#gutenmorgen #kaffee #sonntag

Guten Morgen,

es ist der 28.06, allen einen schönen Start in #sonntag.

Wetter 22 bis 31 🌡️, 75 % Luftfeuchtigkeit, 20 🌡️ Taupunkt, 60 %, 1-2 L/pm Regen Regen und UV-Index von 7 hoch.

Heute ist Tag des Body Piercing,

dann ist noch
Christopher Street Day,
Tag der Versicherungen,
Tau-Tag
und
Tag der Verfassung in der Ukraine.

#gutenmorgen #gutenmorgentroet #teilenerwunscht

Hitzewelle geht in NRW langsam zu Ende • Deutsche Helfer landen in Venezuela • So war die Extraschicht im Ruhrgebiet#WDR #GutenMorgen #GuMo #NRW #28062026 #Hitze #Gewitter #Alkohol #Preissteigerungen #Golf #Spannungen
Nachrichtenüberblick: Tagelange Hitzewelle geht zu Ende
Guten Morgen, NRW | Der Nachrichtenüberblick

Hitzewelle geht in NRW langsam zu Ende • Deutsche Helfer landen in Venezuela • So war die Extraschicht im Ruhrgebiet

WDR
#gutenMorgen
#IchBinSoAlt, ich habe in meiner Ausbildung noch gelernt, mit Wetterinstrumenten umzugehen. Ich kann z.B. problemlos ein Haarhygrometer kalibrieren, ohne beim DWD nachzugucken. Richtig schön analog. Aber wie zum Teufel mache ich das mit dem Außensensor unserer digitalen Wetterstation, der mit großer Wahrscheinlichkeit Bullshit anzeigt? 😳
#erstmalKaffee
#gutenmorgen
Schönen Sonntag 🔥🏜️🪭

Da winkt mir die frische Morgenluft einfach so zu und zieht dann mit Vollgas an meinen Fenstern vorbei. Frechheit! 🤨

Guten Morgen  

#GutenMorgen #Sonntag #Kaffee

Guten Morgen 😊
Bin extra früh aufgestanden, dass ich noch bei kühlen 25°C meinen 1. Kaffee auf der Terrasse trinken kann. Nach 2h hat es schon 28°C… 🫠 Im Haus kühlt es schon seit Tagen nicht mehr ab, wir haben immer um die 28/29/30°C Innen-Temperatur. Die Ventilatoren laufen auf Hochtouren. Hoffentlich kommt morgen wirklich die ersehnte Abkühlung! 🙏🏻
Kommt gut durch den Sonntag, passt auf Euch auf. 🍀🌻

#GutenMorgen #Kaffee #Sonntag #Hitzewelle #Klimawandel

#GutenMorgen liebes Fediverse 🤗

​Halleluja, es ist kühler geworden❄️ Gestern in der Dachgeschosswohnung war reines Leiden, 'hab versucht 1 raum habitabel zu halten 🤣 Der Lieferdienst hat mein Überleben gesichert 🛍️Heute steht der Belüftungsmodus 🌪️ auf Durchzug & ich kann mich wieder in fast allen Räumen bewegen.

​Die Rewe-Reste schmecken am Frühstückstisch mega 🍞🧀☕, während die kühle Luft durch die Wohnung tanzt.

Haltet durch, das Schlimmste ist wohl vorbei 🙏🖤

#DachgeschossLeben

Mich hat ein Bus überfahren ...

#GutenMorgen