Der PA #Verstärker SPM 8/240 wurde ab 1990 bei #KME in #Klingenthal produziert. Das 19"-Einschubgerät liefert eine Ausgangsleistung von 2x120VA an 4Ω oder 4x70VA an 8Ω. Der SPM 8/240 verfügt über insgesamt sechs Eingänge, von denen 4 in Mono & 2 in Stereo ausgeführt sind. Der #RFT SPM 8/240 wurde auch durch #Solton aus #Pocking als PA 8/240 vertrieben, ohne hierbei auf den sächsischen Hersteller zu verweisen.
Die ausführliche Beschreibung habe ich unter 🏳️🌈 https://rk7.de/pa 🏳️🌈 erstellt. 😊
Die ausführliche Beschreibung habe ich unter 🏳️🌈 https://rk7.de/pa 🏳️🌈 erstellt. 😊





