So. Bin auch wieder zu Hause vom überragenden Wochenende in Rostock. Nach #jugendhackt habe ich gestern Abend den @[email protected] und das Projekt "Frieda 23" anschauen dürfen. Und jaaa, vielleicht bin ich ein bisschen neidisch. 😍😋 Danke an die #jhmv19-Orga und alle lieben Menschen!