Gerade einen Veranstaltungshinweis für ein Webinar der Grünen MdB @j_gesenhues und @anna_cavazzini über die Liste des Runden Tisch Reparatur e.V. bekommen.
Mir stellt sich aber sofort die Frage, liebe @GrueneBundestag , warum nutzt ihr, gerade ihr, für solche Webinare immer noch #Zoom und keine europäische Alternative?
Angesichts des anstehenden DI.DAY am 3. Mai kann ich auch euch nur empfehlen, wechselt so bald wie möglich.

