Die letzten 4 Tage musste ich jedesmal zwischen 7 und 8 Uhr aufstehen. Morgen kann ich dann endlich mal wieder ausschlafen. Mal schauen wie lange das geht. Diese schwüle Hitze macht mich fertig. Gute Nacht zusammen #gn8 #trötzurnacht #schlafenströt
Heute war ein schöner Tag 🥰
Bis 9 Uhr geschlafen, Frühstück und anschließend schwimmen,1500 Meter, und sonnen im Freibad🏊♂️.
Zuhause hat die Frau schon einen Kuchen gebacken.
Morgen gibt es was zu feiern 🥳🎂🎉 und jetzt #gutenacht und hoffentlich einen erholsamen Schlaf gewünscht #gn8