Irgendwie spinnt mein Linux!
Die Archlinux Installation ist inzwischen 8 Jahre alt, ohne größere Probleme, aber ich befürchte das seine Zeit nun doch gekommen ist!
Nun, ich denke ich werde mir dann mal wieder Gentoo anschauen! Das hab ich ja ewig nicht mehr genutzt