lange hat er sich noch rausgeredet, dabei war er von anfang an dabei. wer für die rubikon schreibt ist eindeutig lost. lost wie dieser lenz, wie hieß er gleich? anton? adrian? #peternowak #denuniert #freierjournalist reif für das #echsit -programm
https://www.rubikon.news/autoren/peter-nowak
