Habt ihr schon gesehen das es in Waldshut einen CSD geben wird?
Am 19.07.2026
„Über den CSD Waldshut
Wir treffen uns vor dem Rathaus in der Kaiserstraße und machen eine schöne Kundgebung mit zahlreichen Redebeiträgen.
Außerdem wird es ein paar Infostände geben.“
Quelle: https://www.csd-termine.de/deutschland/csd-pride-waldshut.html
Anscheinend gibt es einen Instagram Dings dazu. da ist aber nicht viel drauf den gibt es auch erst seit paar Tagen.
