Sorry, aber von mir werdet ihr keine Häme über Hertha lesen. Jedenfalls nicht vor morgen Abend 22:25 Uhr bei entsprechendem Ausgang #S04FCK

#BSCWIE

Bei Hertha hat es ja jetzt noch nicht so crazy gebuzzt. 🤪
#BSCWIE #Hahohe
Null, in Zahlen 0, Punkte nach zwei Spielen in der 2. Bundesliga. Hertha macht da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben. #BSCWIE
Ich habe immer Markus Kauczinski gemocht… #BSCWIE
bin ja auch ein bisschen gespannt, ob es mir gelingen wird, heute abend im Stadion was vernünftiges fleischloses zu essen...... Hat da schonmal jemand die vegane Currywurst probiert? #hahohe #BSCWIE