Mein Kühlschrank zieht mit mir um. Der Plan ist jetzt also, möglichst viel aus dem Gefrierfach wegzuessen, so dass es beim #Umzug nicht taut.
Blöd ist, dass ich ein elender #Vorratshalter bin. Etwas leer machen, ohne mindestens 2 auf Vorrat zu haben, stresst mich 😅
Die nächsten 1,5 Monate werden hart.
Blöd ist, dass ich ein elender #Vorratshalter bin. Etwas leer machen, ohne mindestens 2 auf Vorrat zu haben, stresst mich 😅
Die nächsten 1,5 Monate werden hart.