Auf unserem #Taunus12mP4  Treffen letztes WE am #RheinWeserTurm habe ich zum ersten Mal einige meiner #haekel Teile verkauft .. komisches Gefühl, dafür Geld zu verlangen 🫣

Aber sie wollten mir unbedingt nen #Klorollenhut und einen 'Pullunder mit Dreh' abluxen, da konnt ich sie doch nicht enttäuschen 🤷🏼‍♀️

Nunja, hab ich wieder Geld für die #wollsucht 🤭 und laut Etsy hab ich's auch noch zu billig abgegeben 😅

Mein HäkelHerz, welches auf der Frontscheibe liegt, ist übrigens jetzt Fernsehstar 🤩

Gestern noch in den Höhlen der #FraenkischenSchweiz - heute nun hoch oben im #Sauerland
Ab morgen findet am #RheinWeserTurm unser 14. internationales #Taunus12mP4 Treffen statt
#carryshitolympics oder besser: #carryCakeOlympics.
Mut dem Fahrrad zum #RheinWeserTurm und mit leckerem Kuchen von der Gaststätte "Hahnenquelle" wieder zurück. Bis auf zwei Stücke sind alle gut angekommen. Diese dienten als Wegzehrung ;-)
#Sauerland #BikesOfMastodon