@kingcloggy.eurosky.social Im Artikel https://www.srf.ch/news/schweiz/bald-kein-swipen-mehr-be-in-be-out-oev-fahren-ohne-billett-loesen-wie-geht-das geht es gerade nicht um ein- und auschecken (wie bei #OVpay), sondern um „be in, be out“, also eine automatische Erkennung dessen. Das ist weder mit #OVpay noch mit dem #OVpass als anonyme Alternative möglich.
