Ich bin eingeladen worden, beim "Open Science Forum Mitteldeutschland" am 5. Oktober 2026 in der wunderschönen Albertina - gehört zur @ubleipzig! - einen Vortrag zu halten. Mein Titel: "Informationsinfrastrukturen in der Polykrise: Warum und wie wir von communitygetriebenen Initiativen lernen und mit ihnen zusammenspielen müssen." Natürlich wird es darin um den funktionalen und moralischen Kollaps der Publikationssysteme gehen. Prepper Talk, sozusagen. 😅
https://pretix.eu/OSFM/OSFM2026/
#OSFM #OSFM2026