Gestern Geburtstagsfest in der Niklotstr. #KTV #Rostock des #AWIRO gefeiert und mich auch mal wieder über anarchstische Symbole gefreut
, 3 Bands (M6teens, Frau Bürgermeister und Kloppe) sowie der Rote Heering Chor und Auflegerei 
#Nilkotstr #CafeMedian #Ost2500 #Punk #Punkrock #Anarchie