Foto bei 48° N, 12° O

Noch schnell ’nen Happen schnappen und dann heim in den Selfkant. 😴🍻 #arbeit #neujahrsfeier #ichbinwegde #hofbräu #weißbier #brezn #airbräu #feierabendbier

Marc Görtz
Foto bei 48° N, 12° O

Es gibt Fleisch, Baby! 🍖

Marc Görtz
Foto bei 48° N, 12° O

Mehr Fleisch! 🍖

Marc Görtz
Foto bei 48° N, 12° O

Guter Stoff, alles im Lot! 👍🏼

Marc Görtz
Moin! Während ein kleines Team heute Vormittag die UB vor Ort bzw. die Info aus dem HO betreut, begeben sich die übrigen UB Kolleg*innen bei unserer #Neujahrsfeier mit Leckereien&Aktionen (u.a. Schrottwichteln), die die Kolleg*innen vorbereitet haben, auf eine Reise um die Welt:

>> „Lass uns noch kurz hinsetzen, unser Taxi kommt gleich.“ <<

#Neujahrsfeier #Silvesterparty #Jahresende #welcome2024