@Dodo_sipping ja, weil #Polizeigewalt ist #Konsequenzfrei und ~ 25% wählen #NSAfD und sind faschidtisch sowie antidemokratisch…
@autonomysolidarity natürlich, weil #Frontex ist ne #Söldnerarmee ohne #Verantwortbarkeit und damit auch #Konsequenzfrei...