Früher hatte ich es nach 5 km nicht so schön (und leer) 😍
#PlattesLand #KeineMenschen #RausAusDerStadt #LebenWoAndereUrlaubMachen #MdRddG
#Erkältung fast #ausgestanden. Seit heute Morgen kann ich wieder #Schmecken. Noch sondern meine #Nase und #Lunge eine Menge #Ekelplasma ab aber sonst geht es wieder. Heute kam mit der Post mein #Schattenlicht #Bandshirt und bis gerade eben war ich im #Wald. Wieder jede Menge #Feuersalamander unterwegs außerdem jede Menge #keineMenschen. Lieb ich jedesmal sehr!