So, "Kaya-chan Isn't Scary" zuende geguckt - aber hat sich das gelohnt?
Es beginnt mit einem Mädchen im Kindergarten, das (böse) Geister sehen und austreiben kann und damit den Menschen um sich herum hilft, da sonst niemand die Geister sehen kann ihnen aber auch Angst macht. Dabei enden die Folgen gern in einer Art Lektionen, die mal sinnvoll und mal absurd erscheinen. Dann geht es immer mehr um die Erwachsenen um sie herum - die sich teils in unterschiedlicher Hinsicht gruseliger benehmen als das Mädchen - und um die tragische Geschichte ihrer Schamanen-Familie. Am Ende war die Serie eher durchwachsen, nicht überzeugend.
#Anime #Animeshare #KayachanIsntScary
https://www.youtube.com/watch?v=P7iZJqpRwVk




