Öfter mal was Neues. Heute geht es mit dem
#ICE127 zum Flughafen Köln/Bonn (ja, über die Flughafenschleife). Was man halt so tut, wenn die Weiche in
#KSTP nicht so will, wie sie soll. Als nächstes lassen wir den Zug noch Schiphol starten, dann kann er auf seiner Route gleich vier Flughafen-Bahnhöfe passieren.