Die #Kaffeevorhersage schmilzt dahin bei muckeligen knapp 28°C (drinnen 😎) und atmet. 🫠 Die #Kaffeekatze und die anderen Piratentiere chillen wieder alle am Stausee. Ich wär mitgekommen, aber die Aussicht auf zwanzig Minuten latschen in praller Sonne hat mich davon Abstand nehmen lassen. 🥵 Holly holt gerade Eis für die ganze Bande – hier ein Bild vom letzten Jahr: Wenn ihr euch das Segelschiff wegdenkt, passt es fast. Der Teich ist auch nur geringfügig kleiner. 🤭 Einen Happy #Hamstag! 🍧
Von schauerlich und stürmisch bis zu sonnigen Abschnitten – die #Kaffeevorhersage staunt über das anhaltende Aprilwetter. 🌦️ Mein Heißgetränk geniesse ich weiterhin lieber drinnen. ☕️😁 Währenddessen ist hier voll das Tohuwabohu: Holly fand sein Fell zu lang, Meeps sollte ihm einen neuen Haarschnitt verpassen ✂️🐭 und zwar was Ausgefallenes! Das hat sie mit Bravour hingekriegt und die #Kaffeekatze hat spontan Mika gebeten, ein Portrait zu malen… voilà! 🐹🤘 Einen famosen #Hamstag euch allen! 💖
Die #Kaffeevorhersage kocht frisches Heißgetränk… ☕️ und im Gegensatz zu gestern kriege ich heute auch meinen Tröt geschrieben! 😬🤭 Aber es herrscht immer noch allgemeines Schnurrschnarchen bei mir und den Piratentieren, ihr habt nichts verpasst. 😴 Gestern hat Holly den #Hamstag quasi verpennt, und heute ist die #Kaffeekatze die Erste auf der Couch! Ist aber auch kein Wunder, es sind graue 15°C und Nieselregen, nicht sehr anregend. 🌧️ Rück mal nen Stück, Katze… ich möchte auch noch mit aufs Sofa! 😼
Ein kleiner Hamster hat nach dem gestrigen heftigen Gewitter heute die "Blauer Himmel mit Schäfchenwolken"-Kulisse ins Bild gezerrt – der #Hamstag beginnt also sonnig und mit frischer, angenehm kühler Luft. ☀️ Danke Holly! 🐹 Die #Kaffeevorhersage ist weiterhin im Relax-Modus. Das Heißgetränk und ich machen es uns gemütlich. ☕️ Und die #Kaffeekatze hibbelt schon, wann es denn wieder mit Tennis losgeht… also ein ganz normaler Tag am Wochenende bei Piratens und mir. 🤭😻
Die #Kaffeevorhersage entschuldigt sich für verspätetes Tröten, aber der Tag ist irgendwie nur so vorbeigesaust. Wetter schön ☀️, Garten schön 🌿🌸, lecker gegrillt und mit noch leckererem Drink 🍹 und der Besten im Hinterhofgarten chilllen – so macht der Frühsommer gute Laune! 😁 Die Piratentiere schnurren um mich herum und ein kleiner Hamster nascht noch was. Wir wünschen allen einen wunderbaren Rest-#Hamstag! Die #Kaffeekatze lässt sich entschuldigen, sie schnurrt mit Mika. 🤭😻💕
Die Piratentiere sind gerade aus dem gestrigen Pizza-Koma erwacht… 🤭 Mika hatte – noch ganz beseelt von der Vernissage am Donnerstag – die Idee, ein Portrait der #Kaffeekatze als Belag auf die Pizza zu zaubern, er ist offensichtlich auch in der Küche ein Künstler. 🍕😽 Alle waren begeistert und danach ziemlich pappsatt. Holly will das unbedingt auch mal mit Meeps' Konterfei probieren und macht sich beim Kaffee Notizen zum Rezept. ☕️🐹 Und die #Kaffeevorhersage wünscht allen einen feinen #Hamstag! 😀
@LazyCat Dir auch einen schönen Rest-#Hamstag 🤗
Die #Kaffeevorhersage ist müüüüüüdeeee... 🥱 Die ungewohnte Wärme tut ein Übriges. Auch die #Kaffeekatze und die ganze Bande macht heute Schnurr- und Schnarchtag. Hamster Holly hat es sich mit Liegestuhl im Garten gemütlich gemacht. 🐹☀️⛱️ Selbst das Heißgetränk hat sich ebenfalls wieder hingelegt. ☕️💤 Ein völlig ereignisloser Tag neigt sich also dem Ende zu. Nur beim Thema "Futtern" werden irgendwie gerade alle wieder munter. 🤭 Einen schönen Rest-#Hamstag noch! 🧡
Die #Kaffeevorhersage ist heute so richtig schlecht gelaunt. 😝 Selbstverständlich geht mit mieser Stimmung auch nichts von der Hand und so sinkt die Laune weiter dramatisch… Self-fulfilling Gedöns und so. Ob das Heißgetränk wenigstens besser drauf ist? Ich starte mal einen 2. Versuch. ☕️😎 Kater Mika ist zu Besuch und da er von der #Kaffeekatze gehört hat, dass Holly Chipse liebt, hat er dem Hamster eine ganze Schüssel mitgebracht. 🍿🐹 So haben wenigstens die Piratentiere einen happy #Hamstag. 💖
Es ist #Hamstag und die Piratentiere belagern den Wasserkocher. Die #Kaffeevorhersage brüht besser gleich eine ganze Kanne Heißgetränk auf! ☕️☕️😃 Hamster Holly beteuert außerdem, er habe die letzten Chips nicht weggeknurpst. Diesmal bekenne ich mich "schuldig", zum Glück ist noch eine Tüte im Vorratsschrank. Aber ob die für zwei Tage reicht? 🐹🤭 Und die #Kaffeekatze? Sie schnurrt wieder gar vergnügt heute – und verrät immer noch nix! Aber ihr Smartphone plingt schon wieder. 😽😁