7/7 ..die Emissionen um etwa die Hälfte senken. Ab 2029 wird die Anlage dann über eine Pipeline zwischen Dorsten und Duisburg an das bundesweite #H2_Kernnetz und damit an #Elektrolyseure, aber auch an #Häfen angebunden sein. Die H2-Lieferung wird international ausgeschrieben.