7/7
..die Emissionen um etwa die Hälfte senken.
Ab 2029 wird die Anlage dann über eine Pipeline zwischen Dorsten und Duisburg an das bundesweite
#H2_Kernnetz und damit an
#Elektrolyseure, aber auch an
#Häfen angebunden sein.
Die H2-Lieferung wird international ausgeschrieben.