Chillday.

Morgen geht's dann wieder los.
Optiker Termin, Aufgaben/Erledigungen, je nach Wetter - Rasen mähen....

#gastrowochenende #metime

Guten morgen!

Habe das Bett schon frisch bezogen und Wäsche gemacht. Mehr wird heute aber auch nicht getan.

Heute ist nach dem "Weihnachtsmarktwochenende" Regeneration angesagt. Ab geht's in die Therme und danach auf die Couch. 😌

#gastrowochenende

Nach ungefähr 250 essen heute endlich Feierabend.

Nach 700 essen dieses Wochenende und einer 6 Tage Woche durch unseren Menüabend jetzt endlich #Gastrowochenende.

Ab nach Hause. 🤣☺️🔥

Guten morgen,
heute ist ja quasi mein "Sonntag".

#gastrowochenende

Guten morgen!

Die Woche starte ich heute mit einen Chillday. Quasi mein Sonntag.
Bisschen Haushalt und sonst nur chillen. 😌

#gastrowochenende

Endlich Feierabend.
Endlich Wochenende. 😅

#gastrowochenende

Endlich Feierabend .
Ab nach Hause

Und...
Erst mal #gastrowochenende 🥰

Ein wunderschönen guten Morgen!
Habt einen tollen Wochenstart an diesen großartigen Tag! 😀

Draußen ist zwar die Sonne versteckt aber es ist nicht kalt. Schon mal ein guter Anfang. 😅

#gastrowochenende

Feierabend.
Endlich "Wochenende".
#gastrowochenende

Endlich Feierabend.
Endlich "Wochenende".

#gastrowochenende