Kurz zwei Stunden im #furtner #freising beim entrümpeln geholfen und schon kann sich eine weitere Ecke sehen lassen!

Es wird weiterhin nach Genoss*innen und Bierabonent*innen gesucht:
https://www.furtner-freising.de/genossenschaft/

Ihr dürft gerne vorbeikommen, wir werden auch ein paar unbenutzte Plakate dabei. Wenn ihr also schon immer mal Die PARTEI auf dem Klo hängen haben wollt, ist das eure Chance.
Freitag, 19:00 Uhr, Furtnerbräu Freising
#Stammtisch #Freising #freisingistschön #DiePARTEI #Furtner