Kurz zwei Stunden im #furtner #freising beim entrümpeln geholfen und schon kann sich eine weitere Ecke sehen lassen!

Es wird weiterhin nach Genoss*innen und Bierabonent*innen gesucht:
https://www.furtner-freising.de/genossenschaft/

@henri
Klasse wenn man der Arbeit einen Unterschied sieht. Und das noch für eine gute Sache. Respekt!