Beste Niederlage zum besten Zeitpunkt. Dann bestes Gefühl ... 🏁 blog.stpauli.social/beste-nieder... (so sehen uns also die Spieler auf dem Rasen...) #fcsp #fcspboc #Millerntor #Bundesliga #Klassenerhalt
Beste Niederlage – St. Pauli POP Blog

Beste Niederlage zum besten Zeitpunkt. Dann bestes Gefühl ...

https://blog.stpauli.social/beste-niederlage/

#fcsp #fcspboc #Millerntor #Bundesliga #Klassenerhalt

Beste Niederlage – St. Pauli POP Blog

Bochum schlecht, St. Pauli zurecht 0:2 verloren. Aber Klassenerhalt! #fcspboc #fcsp
Meinem Kater beim Putzen zuzuschauen ist irgendwie spannender als das Spiel #fcspboc
Mulmig wurde mir ja, als ich den Namen #Zwayer auf der Tafel las... #fcsp #fcspboc
Tja nun…. Klassenerhalt ist ja sicher, gell…. 🙄#FCSP #FCSPBOC
Auf dem Weg zum letzten Heimspiel, und hoffentlich Sieg der Saison.
#fcsp #fcspboc #fcspvfl

Die Stimmung ist friedlich, entspannt und voller Vorfreude.

Wir fordern die #Polizei #Hamburg dazu auf, die anlasslose Massenüberwachung von Fußballfans zu unterlassen! Runter mit der #Drohne, es reicht!

---
#Fanhilfe #FCSP #FCSPboc

Moin #StPauli Fans!

Wir sind auch heute wieder rund um den Spieltag #FCSPboc für Euch aktiv.

Ihr könnt uns bei Problemen an unserem Infostand in der #Südkurve oder jederzeit per Spieltagstelefon erreichen.

☎️ 0152 - 125 616 11

---
#Fanhilfe #FCSP