EIN 0:0 OHNE VAR-AUFREGERMOMENTE HÄTTE ICH GENOMMEN
Wer Fußball feinschmeckt musste darben
Oder Beef mit dem Schiri haben
Hier knallhart mit dem Elferpfiff
Dort helfend wie ein Rettungsgriff
Der VAR hat unbenommen
Viel Einfluss auf das Spiel genommen
Zu klagen hat ja keinen Sinn
Doch ärgern war wieder gut drin



