In der letzten Woche sind wir mit der Fähre nach Amsterdam gefahren 🚢
Um das Konzert von #GripsUndSchaden in Hamburg an der #elbdisharmonie nicht zu verpassen, sind wir durch das Flache, aber schöne, Holland und das ebenso flache, aber weniger schöne Norddeutschland gefahren.
Dort haben wir zwei Stinkepunks getroffen welche wir schon lange vermisst haben :)
#Reeperbahn #Hans #Che #Paul

Jetzt sind wir wieder auf dem Weg nach unten und seitdem Deutschland wieder Bäume hat ists auch sehr gemütlich

Jo, wunderbar harmonisch und lustig wars gestern bei der 14. #elbdisharmonie an der Balduintreppe zwische Onkel Otto und Ahoi. Wir sind noch ganz berauscht von dem schönen Auftritt. Großes Lob ans ganze Team für die reibungslose Orga und die gute Betreuung! Und natürlich auch an unser hemmungslos mittanzendes und mitsingendes Publikum!!🤩 #punkrock #ska #konzert #bolzenhöxter
So Leute - hier nochmal die finale Erinnerung: morgen (16.8.) spielen wir bei der großartigen #elbdisharmonie an der Balduintreppen/Hafenstraße in St. Pauli. Ab 14 Uhr gehts los: Umsonst und draußen, für den guten Zweck und mit vielen tollen Bands. Bolzen Höxter tritt ca. um 16 Uhr auf. Wir freuen uns 😊
#punkrock #konzert #bolzenhöxter

Hier kommt nochmal die Erinnerung, dass Bolzen Höxter dieses Jahr am 16. August bei der großartigen #elbdisharmonie dabei ist. Der genaue Zeitplan wird noch bekanntgegeben:
https://www.facebook.com/events/1548999259841992

#bolzenhoexter #konzert #punkrock #ska

Und dann freuen wir uns natürlich auch mega, beim diesjährigen Elbdisharmonie-Festival am 16.8.2025 auf der Balduintreppe in der guten alten Hafenstraße dabei sein zu dürfen. Zeitplan folgt, sobald vollständig 😊
https://elbdisharmonie.de/
#punkrock #ska #konzerte #bolzenhoexter #elbdisharmonie
Bei der #Elbdisharmonie an der #Balduintreppe gibt's heute Essen von der #KanKilin-Gruppe und Infomaterial & Sticker von uns. Wir sagen: Rassistische Kontrollen stoppen! #TaskForce auflösen! #CopwatchHH #norphh pic.twitter.com/MUtKW2aQQ3 https://mobile.twitter.com/copwatch_hh/status/1162733278962618374?p=v
Twitter

Übrigens heute ab 18 uhr startet die diesjährige #Elbdisharmonie an der #Balduintreppe Mit Theather. Kohle geht dieses jahr ans #Medibüro !

#copwatchhh #Norphhpic.twitter.com/rCb7wcnSqT https://twitter.com/Dumpsterdive/status/1030461435627884545

Ihr wisst eh nicht wie ich vorher hiess ;) on Twitter

“Übrigens heute ab 18 uhr startet die diesjährige #Elbdisharmonie an der #Balduintreppe Mit Theather. Kohle geht dieses jahr ans #Medibüro ! #copwatchhh #Norphh”

Twitter