#Mercedes Antwort auf #BYD: Rekord- #Axial- #Motor und Spitzen-Ladetechnik!
#Mercedes #AMG baut ein deutsches #E_Technik-Monster — und #BYD schlägt ihn trotzdem beim Laden? Ich zerlege den neuen #AMG #GT: Was ist Ingenieurskunst, was ist Overengineering — und für wen lohnt sich der Aufpreis von 40.000€ gegenüber dem #Denza #Z9GT?
@TomBoetticher
