#Doxxen ist ja zur Zeit ein großes Thema. Meiner Meinung nach sollte jemand der politisch aktiv ist, das ist für mich jeder der mehrere Tausend Abonnenten auf einer sozialen Plattform mit politischen Beiträgen erreicht, auch seine Identität Preis geben. Ich persönlich würde zwar niemanden doxxen, aber wie gesagt, wer politisch groß mitspielen möchte, muss auch Ross und Reiter nennen.