Heute im Chaospott!

📡 Ab 17:00 Uhr treffen sich die Amateurfunker von #DC3E und bereiten die Teilnahme am 2-m-Einsteigercontest von #L33 vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und Fragen rund um den Amateurfunk zu stellen.

🔧 Ab 18:00 Uhr öffnet außerdem das #Repaircafé im UG der Sibyllastraße 9. Bringt eure defekten Geräte mit, damit wir sie gemeinsam reparieren können.

#c3e #Amateurfunk #HamRadio #Makerspace #L33Contest