Heute das erste Mal coldbrew (schwarzen) Eistee selbst gemacht. Dauert zwar (24 im Kühlschrank ziehen lassen), aber ist echt lecker! Kaum Bitterstoffe, einen Schuss Zitrone rein, etwas Zucker (nach belieben), ggf Eiswürfel.
Beste Erfrischung an heißen Tagen!
#Erfrischung #Eistee #sommer #coldbrew #ColdbrewedTea #Schwarztee