#Autoiidioten - wissen das schöne Wetter zu nutzen u treffen sich zum gemeinsamen Stillstand auf dem Schleichweg. Welch wunderbares Gruppenerlebnis. 🥰 #FahrradAlltag#Hamburg#Wandsbek
@IngridAusOL lass die #Autoiidioten ruhig brüllen. Deine Sicherheit ist das wichtigste. Und dafür sorgst du am besten selbst. 😉 Wer sich darüber aufregt, wäre sonst knapp an die vorbei. Immer.