Rudi #Anschober, von 2020 bis 2021 Gesundheitsminister und - wie ich von einem persönlichen Treffen in der Vorbereitung für sein Buch Pandemia weiß - ein äußert feiner Mensch, nimmt die sogenannten #RKIFiles zum Anlass, noch einmal über seine Amtszeit zu reflektieren.
Bedächtig, versöhnend und klar in seinen Aussagen.
https://rudi-anschober.blogspot.com/2024/07/meine-schlusse-aus-den-rki-files.html

