@katzenschiff Schade, dass Du heute keinen Spaß an Deinem Beruf hast. Ich vermute/hoffe, dass es v.a. an der Terminierung des TdoT liegt? Dann geht es vielleicht nicht Dir alleine so und wäre ein Ansatz, den nächstes Jahr anders zu gestalten. Dir wünsche ich, dass Du dennoch den ganzen Tag zunächst für Deine Schüler und dann für die Eltern mit ihren Kindern, die sich für Eure Schule interessieren, strahlen kannst. Bleib positiv!💪