@rudischolz

0 Followers
0 Following
3 Posts

Zitat aus FR von heute:

Über 200 Milliarden Euro Steuern gehen dem Staat jährlich verloren, sagte Florian Köbler, Bundesvorsitzender der Deutschen Steuergewerkschaft (DSTG), gegenüber der Frankfurter Rundschau von Ippen.Media Damit kostet Steuerhinterziehung den Staat tatsächlich ein Vielfaches mehr als Bürgergeldbetrug. Der reine Leistungsmissbrauch beim Bürgergeld belief sich 2022 laut Bundesagentur für Arbeit auf 272,5 Millionen Euro.