Birthe S.

@minze72
1 Followers
12 Following
2 Posts
Weltverbesserin, Pazifistin, Gutmenschin
@Volksverpetzer es darf auch nicht sein, dass der "Osten" Deutschland vielleicht doch nicht dämlich ist. Ich bin selber ursprünglich Mecklenburgerin und bin stolz, dass die AfD dort abgeschmettert wurde. Deutschland erwacht doch noch ☺️🙌🏼
Mitbekommen? Die AfD verlor am Sonntag alle Bürgermeisterwahlen im Osten, haushoch – sogar in ihren eigenen Hochburgen. Der NDR zum Beispiel berichtet oft über AfD-Erfolge – aber erwähnt jetzt nicht die Niederlagen. https://www.volksverpetzer.de/analyse/afd-osten-keiner-merkt-es/?utm_source=mstdn